Entspannt in die Prüfung

img

 

In den Fahrstunden ist alles toll, aber der Gedanke an die Prüfung bereitet dir Streß und Sorgen?

 Entspannt in die Prüfung!

Vielleicht kennt das ja der ein oder andere. "Trainingsweltmeister", "Jetzt wackeln Ihm/Ihr wieder die Knie", "immer wenn es drauf ankommt, packt er/sie es nicht". So oder so ähnlich geht es dem ein oder anderen auch in der Fahrschule. Bis zu dem magischen Wort "Prüfung" läuft alles nach Plan und auf einmal will nichts mehr gelingen.

Was passiert da mit uns? Eigentlich (ein furchtbares Wort) können wir es doch?

Negative Erfahrungen, Stress, Versagensängste oder sonstige Blockaden verhindern, dass wir unser wahres Leistungsvermögen abrufen. Und genau da kommt bei uns Hypnose in`s Spiel.

Hypnose kann helfen !!!

 

Sie kann dafür sorgen, dass du Gelerntes jederzeit, an jedem Ort und zu jeder Zeit abrufen kannst.

Sie kann Dir helfen, locker und entspannt in die Prüfung zu gehen.

Sie kann Dir helfen, Blockaden zu lösen.

Sie kann Dir helfen, Spaß beim Lernen zu haben.

 

Hast Du noch Fragen zum Thema Prüfungsstreß? Interessiert dich das Thema "Hypnose und Mentaltraining" speziell?

Übrigens, wir bieten auch Mentalcoaching für "SuperLearning" sowie ein entspannendes "Clearing für Körper, Geist und Seele" an.

Der direkte Draht zu unserem Hypnose-Coach Tel.: 0151-22653005

 

 

Vereinbare noch heute einen Termin für ein unverbindliches Beratungsgespräch

Wir sind für Dich und deine Fragen da!

Beratungstermin vereinbaren