WIR SIND FÜR EUCH DA

img

CORONA schließt unsere Räume, aber nicht unseren Service!

BERATUNG & ANMELDUNG & ONLINE-TRAINING!

Du möchtet eine Beratung zum Führerschein?
Wir lassen uns nicht unter kriegen und haben uns da was für dich überlegt:

Wir beraten dich gerne im Video-Chat über ZOOM-MEETING. Mache einfach einen Termin über unsere Website mit uns aus. Wir machen mit dir einen individuellen Termin zur Beratung und nehmen uns wie gewohnt viel Zeit für dich.

Du möchtet dich schon mal online Anmelden?
Auch das ist kein Problem. Unter https://www.fahrschule-guido.de/direktanmeldung / kannst du dich ganz unkompliziert vorab anmelden. Wir setzen uns dann mit dir in Verbindung und klären alles weitere.
Im Anschluss machen wir alle Unterlagen für dich fertig und senden dir diese per Post oder Mail zu.

Du möchtet die Zeit nutzen und schon mal für die Theorie lernen?
Auch hierfür haben wir eine Lösung. Du bekommst von uns auch das Lehrmaterial per Post, bzw den Zugangscode zum Online-Training sofort per Mail und kannst somit sofort los legen. Die #stayathome Zeit kannst du so super ausnutzen, damit du direkt durchstarten kannst wenn es wieder weiter gehen kann.


Du bist schon bei uns angemeldet und hast Fragen oder brauchst einfach nur Hilfe beim lernen?

Deine Fahrlehrer & Dein Service-Team ist auch während der Zwangspause für dich erreichbar und hilft dir sehr gerne weiter wenn du irgendwelche Probleme oder Fragen hast.

Wir schaffen das und bleibt alle gesund


Euer Team von der Fahrschule Guido

Online-Beratung

exklusiv im Web-Meeting

Zur Online Beratung